Lenny und die Liebe

Flirtet sie mit mir? Oder sind wir nur Freunde?

Lenny ist verknallt. Seit Jahren steht er auf seine Mitschülerin Tina. Daran können auch ein Jahr ohne sie und gutes Zureden seiner Freunde nichts ändern. Auf der Stufenparty in den Sommerferien hinterlässt er einen bleibenden Eindruck bei ihr – auch, wenn er das so nicht geplant hatte. Aber was soll’s, zumindest hat er endlich ihre Handynummer und kann Tina näherkommen. Doch bei einer Sache ist sich Lenny nicht sicher: Will Tina ihn nur als „guten Freund“ oder ist da mehr? Um das herauszufinden, muss Lenny lernen, dass manchmal mehr in den Menschen vorgeht, als man von außen sehen kann.

»Ein authentischer Ruhrgebietsroman, der ganz nah am Leben ist.« – Testlesemeinung

Hier findet ihr die Leseprobe zu Lenny und die Liebe!

E-Book Verkaufsstellen von Lenny und die Liebe

Taschenbuch Verkaufsstellen von Lenny und die Liebe

Wenn ihr Lennys Geschichte gelesen habt, freue ich mich ganz besonders über eine Rezension!