Projekt Lucky Loser

Lucky Loser ist der Arbeitstitel meines aktuellsten Buchprojekts. Ich schreibe derzeit am ersten Entwurf. Wenn alles gut geht, soll die Geschichte noch dieses Jahr bei Books on Demand erscheinen. Doch worum geht’s?
Kurz gesagt geht es um Lenny, der kurz vor’m Abi steht, in seiner Stufe nicht sonderlich beliebt ist und schon seit Jahren für eine Mitschülerin schwärmt. Diese kommt nach einem Jahr in Australien zurück und verdreht ihm immer noch den Kopf. Dann lernt Lenny sie näher kennen … Tja, und was dann passiert? Da müsst ihr schon auf das Buch warten!

Das Besondere an diesem Projekt ist, dass ich es per Crowdfunding finanzieren möchte. Dazu werde ich im Laufe des ersten Halbjahres 2021 eine Kampagne bei startnext.com starten. Dort könnt ihr das Buch praktisch vorbestellen und zusätzlich weitere, besondere Goodies bekommen. Wer dazu up to date sein möchte, sollte mir auf startnext.com folgen.

Allen, die mehr Hintergrundinfos zu Lucky Loser haben möchten, empfehle ich meine Patreon- oder meine Steady-Seite. Dort teile ich Hintergrundinfos, kurze Schnipsel und alles rund um den Prozess bis zum Erscheinen von Lucky Loser.