#queer

»Wir … wir haben Brüderschaft getrunken?«, stotterte Moritz.
Lars nickte.
»Und … und wir haben uns auch geküsst?«, fragte er dann.
»Das macht man so, wenn man Brüderschaft trinkt«, erwiderte Lars achselzuckend.
***
Nach einer durchzechten Nacht wachen Lars und Moritz in einem Bett auf. Was ist passiert? Das herauszufinden wird definitiv ihr geringstes Problem, denn Moritz‘ Handy dokumentiert den vergangenen Abend minutiös. Doch wie gehen die beiden jungen Männer mit ihren Erkenntnissen um?

Unter dem Titel #queer erschien im Dezember 2019 mein zweiter Roman. Wieder geht es um Freundschaft und Liebe – meine absoluten Steckenpferde. Zudem hat #queer einen eindeutigen LGBT-Bezug. Die Reise von Moritz und Lars ist eine ganz besondere – mit besonderen Herausforderungen für sie und ihr Umfeld.
Das Taschenbuch von #queer kostet 8,99 €, das E-Book ist für 2,99 € erhältlich.

E-Book Verkaufsstellen von #queer

Taschenbuch Verkaufsstellen von #queer

Psssst: Wenn ihr #queer gelesen habt, freue ich mich natürlich über eine Rezension!