top of page

Über mich

3bd1cd66.jpg

Ich liebe die Liebe. Dieses Prickeln, die Spannung, das lässt mich beim Schreiben einfach nicht mehr los.

1990 im schönen Ruhrgebiet geboren, 2009 hier Abitur gemacht, 2016 den Bachelor in Germanistik und Niederlandistik, bereits 2012 nur ein paar Kilometer die A40 entlang gezogen, lebe ich noch heute in meiner Heimat. Als wahres Stadtkind hat mich das Landleben wirklich nie gereizt.

​

2017 habe ich mich dann erstmals selbstständig gemacht, als Texterin und Lektorin. Ein paar Schwerpunktveränderungen später bin ich heute Autorin, Texterin und Korrektorin. Auch Sensitvity Reading biete ich an. Mehr dazu ist unter Dienstleistungen zu finden. Meine Auftraggeber schätzen meine Zuverlässigkeit, mein Sprachgefühl und mein Gespür dafür, was die Kunden lesen und sehen möchten. Ich habe ein gutes Auge für Rechtschreibung und Zeichensetzung und immer die richtigen Ideen, um Texte umzusetzen.

Im Jahr 2019 habe ich dann begonnen, als Autorin zu arbeiten. Ich veröffentliche Romane und Kurzgeschichten als Selfpublisherin. Immer ist die Liebe ein wichtiger Faktor in meinen Geschichten - in all ihren Facetten. In meinem Ideenbuch und auf meiner Festplatte schlummern noch zahllose Ideen, die umgesetzt werden wollen. Mit meinen Büchern bin ich in den sozialen Medien und auf Buchmessen zu finden. Wer Interesse an signierten Taschenbuchausgaben hat, schaut in meinem Online-Shop vorbei.

​

Privat bin ich so viel mehr als Autorin und Texterin. Ich bin Mutter zweier Kinder, verheiratet, Freundin und Tochter. Ich koche mit Leidenschaft, reise gern und lese viel. Meine Freizeit fülle ich außerdem mit Musik und Podcasts - und mit dem Schreiben. Immer wieder Schreiben.

​

​

bottom of page